News/Presse

Die LVA-Tradition eines vorweihnachtliches Treffen für Kunden, Partner und Freunde der LVA wird heuer auch in Klosterneuburg weitergeführt.

Heuer hat sich die LVA besonders angestrengt und extra für diesen Tag winterliches Wetter bestellt: Schneefall und Kälte halfen mit, dass Punsch und Maroni richtig gut taten. Einige winterfeste Gäste trotzten dem Wetter und plauderten im Freien, während sich andere schneller in das warme Foyer zurückzogen.

Heuer bot sich allen Besuchern die einmalige Gelegenheit, die Ausstellung von Michael Godai bewundern zu können, die zeitgleich in den Räumlichkeiten der LVA in Klosterneuburg stattfand. Viele haben sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und einen netten Abend zum gemeinsamen Schauen, Plaudern und vorweihnachtlichen Gedankenaustausch mit Kollegen & LVA-Mitarbeitern genutzt. Bei heißen Maroni & Punsch gab es die Möglichkeit zum Abschalten und Durchatmen in der vorweihnachtlichen Hektik. Und für die ganz Jungen gab es natürlich auch Kinderpunsch!

Wir freuen uns, dass wieder so viele Gäste zu uns gekommen sind, um ein kurzes Resumee des Jahres 2012 zu ziehen. Besonders spannend waren die Gedanken, die schon in das Neue Jahr hineinreichten und darauf schließen lassen, dass es ein spannendes 2013 werden wird!

Dr. Gartner und sein LVA-Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.