News/Presse

Das schon traditionelle Gartenfest der LVA und Lebensmittelversuchsanstalt war heuer in mehrfacher Hinsicht eine Premiere: Am 29.6.2012 feierten Kunden und Freunde des Hauses aus der Lebensmittelbranche, dem Einzelhandel, Ministerien, Interessensvertretungen, TÜV Austria, AGES und dem Fachverband der Lebensmittelindustrie zum ersten Mal in Klosterneuburg.

Bei strahlend schönem Wetter und tropischer Hitze eröffneten Ortsvorsteher Günter Knapp und der Klosterneuburger Chor den Heurigen.

Dr. Adrian Perco wurde gefeiert: Er ging nach 36 Jahren in Pension, um am nächsten Montag im Rahmen eines Werkvertrages wieder weiterzuarbeiten - ein Zeichen dafür, wie stark die Bindung der Mitarbeiter zur LVA ist.

Im Verlauf des Festes folgte dann die nächste Premiere: Die ersten beiden zertifizierten Lebensmittelsicherheitsmanager Österreichs, die aus Betrieben in Niederösterreich kommen, wurden von LH-Stv Dr. Sepp Leitner geehrt: Dr. Gerlinde Wistermeyer, Jomo, und Michael Janker, NÖM AG, nahmen stolz ihre Zertifikate entgegen.

Die Gäste waren in bester Stimmung und ließen sich auch von den Gelsen, die aus der Au herbeieilten, nicht daran hindern, die Premieren ausgiebig zu feiern.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!